News 19.10.04 Rams on tour

Startseite

Teams

Spielplan

Spielort

Geschichte

1x1 des
R.-Basketballs


RBB Links

Impressum

Gästebuch

Archiv

Rams on tour

Rams on tour - das bedeutet immer auch Kuriositäten, Peinlichkeiten und manchmal auch Ärger. Auf dem Osnabrücker Bahnhof musste diesmal der Passfoto-Automat herhalten. Arjen, Marian, Inga und Andy waren fest der Meinung, dieses öffentliche Gerät könne auch ein Gruppenfoto erstellen. Jan, Bernd und André konnten gerade noch einmal davon abgehalten werden, mit den Rollis auch noch in die Kabine zu fahren. Das Ergebnis (ähem ...), nun ja - irgendwie ist es ja auch ein Gruppenfoto geworden. Ärger gab es diesmal keinen, schließlich tauchen die Rams überraschend auf, schlagen zu, verschwinden wieder, und das mit Lichtgeschwindigkeit. Fragt mal die Warendorfer oder die Osnabrücker. Künftige Teambilder werden wieder mit der Digi gemacht - versprochen!

[nach oben]

Unterstützt von


Behindertenumbauten
Kfz-Service

Besucher seit März 2004