Mitglied der

Startseite

Teams

Spielpläne


Spielort

Geschichte

1x1 des
R.-Basketballs


RBB Links

Impressum

Gästebuch

Archiv

Haben Sie
Perspektiven?

Wenn nicht: Das Kundenmagazin der Firma Coloplast wird Ihnen kostenlos ins Haus geschickt.

 

 

 Rams reisen ohne Center Teetzmann zum Hamburger SV [17. Okt. 2007] 

Außenseiterchancen in Hamburg
Trotz des jüngsten Erfolges in Lüneburg herrscht bei den Nusse Rams vor dem zweiten Auswärtsspiel in Folge Verunsicherung. Der Rollstuhlbasketball-Zweiligist reist am Sonntag (13.30 Uhr) nach Hamburg und trifft in der Wandsbeker Sporthalle auf Erstligaabsteiger Hamburger SV. Die Hanseaten verloren vergangene Woche ein wenig überraschend ihre Auftaktpartie in Warendorf und dürften sich daher jetzt einiges vorgenommen haben gegen die Rams.

Zudem werden die Nusser in Hamburg ohne ihren Center Arjen Teetzmann auskommen müssen, der aus privaten Gründen nicht dabei sein kann. Dagegen stehen die Chancen gut, dass Neuzugang Lutz Ahrens seine erste Partie im Rams-Trikot absolvieren kann. "Er könnte mit seinen Distanzschüssen zu einem Schlüsselspieler werden", spekuliert Coach Marian Hohmuth, der so der Lufthoheit der langen Hamburger unter den Körben begegnen möchte.

Rams-Sponsoren:


Behindertenumbauten
Kfz-Service

 

 

[Zurück]  [nach oben]
Besucher seit März 2004
Webmaster
Agentur Nordstern