Mitglied der

Startseite

Teams

Spielpläne


Spielort

Geschichte

1x1 des
R.-Basketballs


RBB Links

Impressum

Gästebuch

Archiv

Haben Sie
Perspektiven?

Wenn nicht: Das Kundenmagazin der Firma Coloplast wird Ihnen kostenlos ins Haus geschickt.

 

 

Nusse Rams holen sich Unterstützung und heizen das Publikum an[28. Feb. 2008] 

Stimmung im Abstiegskampf
Der Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga geht für die Nusse Rams an Sonntag (14 Uhr) weiter. Unterstützung erhalten die Rams dann von der Showtanzgruppe „Manege frei“ der Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950. Das Ensemble aus Lübeck möchte in der Halbzeit- und in den Viertelpausen der Partie gegen den BBC Warendorf für Stimmung bei den Fans sorgen.

„Unsere Zuschauer sind ein wichtiger Faktor“, weiß Abteilungsleiter Herbert Tietz, der die jungen Tänzer kurzfristig engagiert hat. Nur dann, wenn die Halle voll hinter ihrem Team stand, seien die Nusser dazu fähig, „auch mal 120 Prozent zu geben“, so Tietz weiter. Und das wird am Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus dem Münsterland erforderlich sein, will man die Serie von sechs verlorenen Spielen in Folge unterbrechen. In der Tabelle würde ein einziger Sieg den Sprung vom letzten auf den achten Platz bedeuten, der den Klassenerhalt bedeuten würde. Viele Chancen für diesen Sprung gibt es nach diesem Sonntag nicht mehr: Im vorletzten Saisonspiel empfangen die Rams eine Woche später Tabellenführer Hamburger SV (10.30 Uhr) und zum Abschluss reisen die Nusser zu ALBA Berlin (16. März, 14 Uhr).


Abteilungsleiter Herbert Tietz möchte die Stimmung
in der Halle mit Tanzeinlagen anheizen. (Foto: Agentur Nordstern )

 

Rams-Sponsoren:


Behindertenumbauten
Kfz-Service

 

 

[Zurück]  [nach oben]
Besucher seit März 2004
Webmaster
Agentur Nordstern